1. Ehemaligen Treffen

Da auch in diesem Schuljahr der Tag der offenen Tür zum wiederholten Male coronabedingt ausgefallen ist und dieser Tag sehr oft von ehemaligen SchülerInnen und KollegInnen genutzt wird, um vorbei zu kommen, haben wir uns dazu entschieden ein

1. Ehemaligen Treffen

zu organisieren.
Da es sich hierbei wirklich um eine eher spontane Aktion handelt, wollen wir dies auch sehr unverbindlich in Form einer Mitbringe-Party  machen. Jeder bringt etwas für sich und die Allgemeinheit mit.

Da Ganze soll am Nachmittag/ Abend des vorletzten Schultages stattfinden -

am Donnerstag, 14.07.2022, ab 17 Uhr

Ab 17 Uhr wird der Grill angemacht, einige Stühle und Tische rausgestellt und mitgebrachtes Essen vorbereitet.
Jeder der kommen will, ist ganz herzlich dazu eingeladen.
Wir wollen gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und eben auch wissen was aus unseren ehemaligen Zöglingen geworden ist.

Damit wir das Ganze etwas besser planen können und damit nichts fehlt bei der Party, möchten wir euch bitten, euch in die "Liste - Wer kommt und was wird mitgebracht?"     bis zum 12.07.22 einzutragen:

Tragt diese Botschaft in die Welt - wir sind gespannt auf euch!