06.

06.

neue Sozialarbeiterin Frau Wolff stellt sich vor

Achtung!

Ab sofort ist der Vertretungsplan nicht mehr als pdf-Dokument einzusehen, sondern als webbasierte Variante.
(Das Passwort bleibt erst einmal identisch.)
Somit ist es auch evtl. möglich weitere Tage im Voraus einzusehen (auf das entsprechende Datum oben klicken).

Wir möchten aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich der aktuelle Tag und auch die Tage danach immer noch ändern können, sobald aktuelle Änderung aufgrund von Lehrerausfall notwendig sind.

Unter der Überschrift findet man deshalb immer die Angabe, wann (Tag und Uhrzeit) der veröffentlichte Vertretungsplan erstellt wurde. Dies ist bitte immer zu berücksichtigen.

Voraussichtlich ab Mitte September wird es auch eine App für den Vertretungsplan geben.
Das Einrichten dieser App wird voraussichtlich im Info bzw. TC Unterricht erklärt.
Hierfür sind dann auch gesonderte Passwörter notwendig.